Who is this guy?

Ich bin auch auf folgenden Communities zu finden.

Thorsten Heintze

Auf dieser Webseite befinden sich Links zu kostenlosen Informationsquelle Wikipedia über dessen Inhalt ich keinen Einfluss habe. Die von mir gesetzten Links dienen lediglich dazu sich einen groben Überblick zu verschaffen und für die Richtigkeit der dortigen Angaben kann ich keine Verantwortung übernehmen.

bisherige Berufserfahrung im IT-Bereich

seit 01.08.2016

IT-Administrator
Abteilung: Microsoft Windows Server und Desktop

01.10.2012 - 31.07.2016

IT-Servicetechniker
Abteilung: Vorort-Service und Hotline

01.07.2009 - 30.09.2012

IT-Systemkaufmann
Abteilung: leitende Geschäftsabwicklung

01.08.2006 - 01.07.2009

Ausbildung zum IT-Systemkaufmann
bestandene Prüfung in der IHK Darmstadt

03.2006 - 07.2006

Betriebliches Praktikum
Abteilung: IT-Technik

09.2004 - 03.2006

persönliche Weiterbildungen im IT-Bereich und Aktienhandel

2000 - 2003

studentische Hilfs- und Betreuungskraft der EDV

09.1995 - 07.1996

Jahrespraktikum zur Fachhochschulreife
damaliger Berufzweig: Radio- und Fernsehtechniker
heute leutet der Berufszweig: Informationselektroniker

bisher Erworbene IT-Kenntnisse

Betriebssysteme

Office Produkte

Virtualisierungssoftware

weitere Software

Netzwerktechnik

Hardware

  • Planung von IT-Systemen
  • sicherer Umgang mit Einzelkomponenten
  • logische Fehlerdiagnostik
  • Um- und Aufrüstungen
  • Silent-IT
  • Green-IT
  • Case Modding

Datenbanken

Skriptsprachen

Content-Management

Darstellungssprachen

Besonderheiten

Zertifikate

  • 25.05.2016 - MEDICAL OFFICE Zertifizierung - Techniksupport MEDICAL OFFICE
  • 2015 - STARFACE Advanced VoIP Engineer
  • 02.12.2016 - Microsoft Certificate of Achievement - MOC20341 - Core Solutions of Microsoft Exchange Server 2013

Historie meines privaten Computer-Umgangs

Im Laufe der Zeit begegent man den unterschiedlichsten Computer-Systemen. Ob jetzt meine Zeitangaben so stimmen kann ich nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen. Eines ist aber sicher, ich habe an all diesen Geräten gesessen und damit irgend wie interagiert.